Ich träume von Grass?

3 Antworten

In Träumen kann alles mögliche vorkommen, das man so erlebt bzw. wahrgenommen hat. Das muss keine tiefere Bedeutung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Hi das kann mehrere Bedeutungen haben, muss aber nichts schlimmes heißen: Dein Unterbewusstsein will dich vielleicht warnen nicht auf die falsche Bahn zu geraten oder das du nicht an falsche Leute gerätst ,die dir sowas anbieten könnten..Oder hast du einen Film gesehen, wo sowas drin vorgekommen ist?..Ich kann die Gründe nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht etwas bei dir passen würde..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Ich kann nicht fliegen und träume manchmal davon. Es muss nicht unbedingt logisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte