Kann mir wer diesen Traum deuten?

2 Antworten

Klingt nach Veränderung in deinem realen Leben, vor denen du unbewusst Angst hast, sie aber nicht wirklich aufhalten kannst. Deine Familie ist aber immer da, als Anker sozusagen.

Gibt es denn in deinem Leben zur Zeit größere Veränderungen?

Unterbewußte Ängste kommen hoch.

Beschäftige dich nicht zu sehr mit dem Weltraum und auch nicht mit anderen realen Katastrophen. Da gibt es unnötige Ängste, wir können an einer Supernova und an Lavaströmen nichts ändern.