Ich träume seit einigen tagen von meiner Ex-freundin, was kann das bedeuten?

2 Antworten

Wichtig ist wie du schon selber erkannt hast das Gefühl, das du während der Träume hast. Oft entwickeln sich Situationen im täglichen Wach-Leben genau so, dass sie den Gefühlen im Traum entsprechen.

Kann ich verstehen, aber ich würde das nicht überbewerten. Das geht vorbei, wenn du eine neue Traumfrau hast die neben dir liegt.