Ich träume öfters von meiner Patentante die ich nie gesehen habe und auch nicht kenne warum?

1 Antwort

Vielleicht ist es die Sehnsucht, Deine Patentante einmal kennen zu lernen im realen Leben.

Wenn Du oft davon träumst, dann versuche doch ein Treffen zu arrangieren. Dann geht Dein Wunsch in Erfüllung.

Alles Gute für Dich.

Kathi2907
Beitragsersteller

Werde ich nicht schaffen den ich weiß nicht wo sie wohnt und wie sie zum Nachnamen heißt weiß nur dass sie in Amerika lebt