Ich träume immer von ihr?

2 Antworten

Versuche doch erstmal Augenkontakt aufzunehmen und lächele sie mal offen an. Halte dich in den Pausen in ihrer Nähe auf. Immer mal hinschauen...lächeln.

Dann merkst du schon, ob sie dir zugewandt ist und zurücklächelt oder ob sie dich ignoriert oder sogar eine Flappe zieht.

Wenn das klappt, kommt Phase 2: ansprechen

Ich würde sie ansprechen. Vielleicht ist es im umgekehrten genauso. Also das sie sich auch genau deswegen nicht traut. Aber ihr seit 18 und 19 und ich gehe davon aus, dass eure Klassenkameraden genauso alt sind. Und mit 18 oder 19 sollte man reif genug sein eine Beziehung innerhalb der Klasse zu akzeptieren.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Glück!