Wieso?

3 Antworten

Sprich am besten mit deine Mutter. weil das eig nicht normal ist meine Meinung, bist eig schon 19also schon reif genug. Bist besser gesagt schon ne Frau musst das verhindern willst ja nicht das dein Vater dich nackt sieht. Also ab besten mit Mutter reden wenn nicht kannst auch von dir was aus sagen also könnt auch bissen diskutieren mit dein Vater. Wenn ihn das nicht passt musst Dan umziehen. Also meine Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2003Julia1812
Fragesteller

Meine Mutter sieht da kein Problem bei.

Yordan485  21.05.2023, 20:35
@2003Julia1812

Ja du sieht’s aber schon das Problem, rede dann mit dein Vater, wenn es aber eskaliert kannst jede Zeit Polizei anrufen oder einfach raus gehen!!

2003Julia1812
Fragesteller
@Yordan485

Ich werde nochmal mit ihm reden. Ich denke nicht dass Polizei notwendig ist. Ich denke ebenfalls dass es besser werden würde, wenn ich eine Wohnung habe und ein bisschen Abstand da ist. Dennoch danke für die Ratschläge

Du müsstest ihn fragen, warum er so agiert! Lass es dir mal erklären, dann kannst du ev. anders kontern, das er sich keine Sorgen oder so machen soll!

Und ja, du bist 19. Lass dir das nicht gefallen

2003Julia1812
Fragesteller

Habe ich. Allerdings kommen da eher unschöne Worte zurück.

2003Julia1812
Fragesteller
@MPM2017

Würde mein Vater nicht mache. Mir wurde ein Psychotherapeut empfohlen aber da bekommen man keine Termine momentan.
andere Familienmitglieder möchte ich da nicht mit reinziehen und die anderen können auch nichts machen.
Ich bin die Situation gewohnt und weiß wie ich mit sowas umgehen muss aber das mit den Zimmern ist für mich eine Grenze.

Rede vielleicht wenns geht mal mit deiner Mutter. Vielleicht kann sie was machen. lass dir das aber nicht gefallen, wenn du es nicht magst.