Ich tanze schon mein ganzes Leben lang und bin einer der besten aus meinem Kurs würde aber in die schlechte versetzt?

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben ... am Besten fragst Du den oder die, die das eingeteilt haben.

Vielleicht bist Du ja weniger gut als Du glaubst oder Du passt persönlich besser in die ausgewählte Gruppe.

Wie gesagt, wir hier können das nicht wissen. Gruss

Ich tanze schon mein ganzes Leben lang und bin einer der besten aus meinem Kurs würde aber in die schlechte versetzt?

meiner erster Gedanke war: Fehleinschätzung deines Könnens von deiner Seite. Vielleicht bist du doch nicht so gut wie gedacht?

nd ihr müsst wissen ich tanze den ganzen Tag zu Hause

deswegen ist man nicht automatisch gut. Vielleicht hast du dir dadurch eine falsche Technik angewöhnt oder du hast einfach Taktprobleme.

was ich nicht verstehen kann

dann frag die Trainerin wieso das so ist?