Ich suche weitere gute Animes für Erwachsene?

6 Antworten

Hellsing (Ultimate)

Naruto Shippuden

Dragon Ball Z

One Piece

Code Geass (Der Protagonist ist dem Yagami aus Death Note recht ähnlich)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Black Butler

Fullmetal alchemist brotherhood

Tokyo ghoul

Meine besten Empfehlungen wären da:

Durarara! (Die Protagonisten sind zwar Jugendliche, aber die Handlung ist teilweise ganz schön harter Stoff)

Code Geass (Mein absoluter all-time favorite. Ähnlicher Protagonist wie Death Note, verdammt spannendes Ende)

Elfenlied (Sehr blutig mit viel nackter Haut. Hab am Ende fast geheult.)

One Punch Man (Protagonist hat so hart trainiert das er ne Glatze bekommen hat, is dafür aber so ziemlich der stärkste Typ der Welt. Alle Kämpfe beendet er mit einem Schlag. Leider kein Plan ob der anime schon komplett auf deutsch draußen is)

Cowboy Bepop (Guter Jazz soundtrack dazu Weltraum Detektiv action)

Alle Lupin the IIIrd Filme

So das wäre alles was mir grade einfällt. Viel Spaß wenn dir was gefällt :D

ShinyArmageddon  16.05.2017, 16:27

DANKE!!!!! Der Anime den ich seit Jahren (....1 Monat eigentlich, aber egal) suche war Durarara!. Juhu!

Also ich kann dir
Tokyo ghoul
attack on titan
Sword Art online und
Seraph of the end empfehlen