Serien zum mitfiebern?

13 Antworten

Also ich bin allgemein großer The Walking Dead-Fan... allerdings habe ich (um die Wartezeit bis zur nächsten Staffel zu verkürzen) gestern angefangen Under the Dome zu schauen (neue Staffel kommt auch auf Prosieben) und ich habe jetzt die ersten beiden Staffeln fast ohne Pause durchgeschaut (bin seit heute Nachmittag fertig) und ich muss sagen das es einfach so eine packende Serie ist!! Viele meiner Freunde mögen sie nicht aber ich finde sie einfach nur Bombastisch. Leider ist sie nach der 3. Staffel fertig, aber sie hat mich in den letzten 30 Stunden mehr gepackt und Emotional berührt als The Walking Dead in 5 Staffeln :)

Mfg,

Lsvk100

Orange is the new Black Elfenlied (Anime) Game of Thrones Detektiv Conan (Anime) Empire Revenge The mantalist The Walking Dead Vampire Diaries Arrow

Oh! ein Serien-Junkie :) Herzlich Willkommen!

Was ich Dir empfehlen kann:

Lost - wenn du interessiert bist an Menschen, Psychologie und an vielen Geheimnissen und natürlich Abenteuer!

Game of Thrones - Wenn Du auf mittelalterlich angehauchte Stories stehst, es geht viel um Intrigen, ein Land und seine Geschichte, ganze Dynastien, die verfeindet sind, Kriege, Schicksale, Mythologie ... einfach genial!

Dr. House - der geniale Arzt :) herrlich zynisch, geht aber auch mal and Herz.

House of Cards - Intrigen pur, ein Mann auf dem Weg zur Präsidentschaft...

Viel Spaß Dir :)

Ich kenn ein paar animes die sehr gut sind.

No.6,

Tokyo ghoul,

Spice and wolf,

Elfenlied

 ich hoffe da ist was für dich dabei. Ich finde diese animes sehr gut. 👍😋

Ne serie die mir persönlich sehr gefällt auch wenn ich serien eigentlich nicj so gern mag ist "Reaper"

Animes fallen mir sehr viele sachen ein aber ich glaub mal eine der besten sind: Tokyo Ghoul, Black Butler, Shiki