Ich suche, schwule Animes?

4 Antworten

Den folgenden Titel nur schauen, wenn man mit dem Thema des Anime umgehen kann !!!!!!

Hierbei spreche ich vom Film Doukyuusei (Movie) (Classmates).
In diesen Anime geht es um die beiden Schüler Hikaru Kusakabe und Sajou Rihito, die sich ineinander verlieben.

Hierbei begleiten wir sie im Einstündigen Film vom  ersten Sommer, bis zum zweiten Sommer.

Der Zeichenstil in diesem Anime, ist ziemlich eigen und macht ihn dadurch
auch sehr interessant. Zudem ist ein positiver Aspekt, das man sich "nur" um
die beiden Protagonisten "kümmern" muss und so ihre "denk weisen"
besser verstehen kann.

Wersich an diese Thematik (liebe unter zwei Schülern(Jungs) ) ran traut, sollte sich diesen Film, mal anschauen,wem das zu viel sein sollte,
lässt einfach die Finger davon :), mich hat er jedenfalls positiv
überrascht!

Ich hoffe dir gefällt  der genannte Titel.

Grüße★Vanessa

Animegirl3653  06.12.2020, 00:04

Loooooool da kommen doch gar keine Sexszenen vor?

Kono Danshi, Ningyo Hiroimashita (ist shounen Ai)

Super Lovers

Love Stage

Yuri on Ice (kann amn als Shounen Ai sehen aber der hauptpunkt liegt auf was anderem)

Loveless   (irgendwie schon)

Sekai-ichi Hatsukoi

Junjou Romantica

denn geh auf proxer.me da kannst du nach genre suchen auf Yaoi und shounen-ai oder beides

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui