Schwule animes?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit streaminganbietern:

shounen ai:

  • No. 6 (Möglicherweise auf YouTube)
  • Given (crunchyroll)
  • yuri!!!-on ice(crunchyroll)
  • Doukyuusei(Film)
  • Banana Fish (YouTube)
  • Junjou romantica (legal nicht möglich)
  • Sekiichi hatsukoi ( Amazon Prime Video)
  • Dakaretai otoko ichii ni odasarete imasU(wakanim)
  • Loveless(YouTube)
  • Ling Qi (Crunchyroll)
  • Super lovers (crunchyroll)
  • Hitorijime my hero (müsste es auf Amazon Prime geben)

yaoi:

  • Koisuru boukun (kein legaler Stream vorhanden)
  • Maiden Rose (YouTube)
  • S*x pistols (legal nicht möglich)
  • Papa to Kiss in the dark (Legal nicht möglich)
  • Kirepapa (legal nicht möglich)
  • Enzai (Legal nicht möglich)
  • Otokonoko delivery (Legal nicht möglich )

ich empfehle Mangas, da gibt es deutlich mehr von.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Mein Favorit: Yuri!!! On ice ^-^

Sonst kenne ich noch:

  • Given
  • Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu
  • Ai no kusabi
  • Gravitation
  • Gakuen Heaven
  • Junjou Romantica
  • Koisuru boukun
  • Kirepapa
  • Love Stage
  • Ling Qi
  • Seitokaichou ni Chuukoku
  • Super Lovers
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga Nai!!
  • Tight Rope

Alle von den oben genannten habe ich auf Anime4you angeschaut und kannst du dort auch kostenlos angucken ^-^

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß beim gucken ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animegirl3653  06.12.2020, 00:10

Ich würde lieber crunchyroll oder proxer Punkt me benutzen dort gibt es (zum Glück)keine porno Werbung und ist auch sicherer crunchyroll ist generell legal wakanim geht auch aber dort gibt es eher nur die berühmten

Hinaruto  10.08.2020, 12:49

Anime4you ist illegal

Yuri!!! On Ice, empfehle ich sehr (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Glaube gibt es nicht viel da es Japanisch ist.

CrazySudeXD  06.08.2020, 23:53

Es gibt verdammt viel.

CrazySudeXD  10.08.2020, 13:32
@Hinaruto

Ich find gegenüber Yuris gibt es mehr Yaois. Und ok, ich muss zugeben, dass es doch wenige in dem ganzen Animeuniversum gibt, aber immerhin sind es trotzdem schon viele, wenn ich mir so deine Listen anschaue.

Hinaruto  10.08.2020, 14:16
@CrazySudeXD

Naja in meiner Liste sind shounen ai und Yaoi, wenn man sich mal anschaut (umgehendste zu anderen Genres) ist es ziemlich, aber auch wirklich sehr wenig. Deswegen sind Mangas immer besser! :D

CrazySudeXD  10.08.2020, 17:03
@Hinaruto

Ja, da hast du recht. Würd mich aber ehrlich gesagt niemals trauen, Yaoi Mangas oder andere erotische Mangas zu kaufen. Meine Eltern sind sowieso ziemlich streng, was das angeht und außerdem haben sie was gegen meine Anime und Manga Obsession :D

Hinaruto  10.08.2020, 17:20
@CrazySudeXD

meine auch, Kauf mir daher webtoons auf lezhin,... was ich lese wissen sie zwar nicht, aber sie kaufen es mir einfach. Hab mich auch gewagt paar Yaoi Mangas zu kaufen, und sie einfach erweitert. So scheuen wohl nicht drauf was für eine Genre das ist und lesen tun sie das auch nicht:D

CrazySudeXD  10.08.2020, 17:33
@Hinaruto

Haha, wie geil. Meine Eltern sind dennoch neugierig und schauen ab und zu mal rein.

Marcowieinhelm  06.08.2020, 23:49

Da yaoi ein eigenes Genre darstellt würde ich behaupten, dass es da schon einige gibt

Break1  06.08.2020, 23:49

Doch gibt es.

  • Love Stage!!
  • No.6