Ich suche originale TV-Aufnahmen bei realen Serienmördern 1990-80?

2 Antworten

Du könntest über Google erstmal recherchieren, welche amerikanischen Serienmörder im amerikanischen TV in der fraglichen Zeitspanne thematisiert wurden.

Wenn Du dann ein paar Namen hast, kannst Du damit nach entsprechenden amerikanischen Nachrichten und Pressekonferenzen suchen....zb auf Youtube.

MfG WoT

Gib die Angaben, die Du hier gemacht hast, ganz einfach bei der Google- Suche an. Dann wird bestimmt was angezeigt, wenn es dazu Beiträge gibt.