ich suche namen die es nicht gibt

7 Antworten

Sambuco ist ein hübscher, italienischer Ort und das italienische Wort für "Holunder."

Probier's doch mal mit einer kleinen, kreativen Scrabble-Runde, bei der Du vorwiegend Vokale verteilt hast.

Gruß, earnest

"normale" Namen einfach rückwärts.

z.B. sumynona -anonymus; Eriet - Tiere; Enna (okay, das ist schon ein richtiger name)

oder halt so was. da kommen manchmal echt schöne namen raus. Mir gefällt auch Ennovy gut. Das ist der Name meiner Schwester rückwärts

Hi, verfremde bestehende Namen. Beispiele: Edwer Thissel, Haxo Angmark, Ceina Cruziro, Esteban Rolver, Cornely Welibus, Castel Cromartin. Gruß Osmond

narita, keranda, somela, sakos, invito, areno, lamala,...

einfach was mit a oder o am ende und dan ein paar buchstaben davor :)