Welcher Name passt am besten für einen alten, fiesen Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Herr Grötzer 76%
Herr Grarandulus 18%
Herr Zorrer 6%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Herr Grötzer

Sorgt schon so ein bisschen für nen kotzreiz so eine deutsche, magielose und auf wish bestellte Version von Snape.

Bei einem Trickfilm früher hieß eine Lehrerin Frau Finster und bei einem anderen Film Frau Knüppelkuh. Vielleicht sind das ja Anregungen für dich :)

academiarose  07.08.2022, 12:26

Ahh Frau Knüppelkuh aus Matilda! Eine Liebe zu dem Film, die nie vergeht :)

  • Herr von der Bank

Wegen der FOLTERBANK ähnlichen Aussprache.

Habe selbst im 5.-6. eine Lehrerin mit dem Namen gehabt...

Herr Grötzer

Hey! 🤗

Ich finde Herr Grötzer passt gut zu einen alten, fiesen Lehrer. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben deiner Geschichte! 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe ja, dass man das in einer Geschichte so macht. Aber im realen Leben kann vom Namen nicht auf den Charakter schließen.

KleineKatze104
Beitragsersteller

Da hast du völlig Recht, in dem Fall ist es auch nur für eine Geschichte gedacht