Böse Namen für eine Fantasy Geschichte

5 Antworten

hey du hab zwar das gleiche problem wie du, aber die namen, von denen ich weiß, dass sie böse sind, gefalln mir nich.

zum b.: Morgana, Nebula, Seara, Chalé, Roswitar, Dearma, Ka ura, Shi Lynn( mädchennamen)

zum b.: Some, Zhan, Shoe, Ragun, Haagen, Joeran (jungennamen)

finalfantasyVII

grannendorf,oder ralf ich find den namen Siffel auch ganz schlimm aber den besten dirty-dettlef,nein und messi marcus oder ramsin,gundulla graf drakula :)) ich hoff das enspricht etwas und ja!

PS:der is ja der knüller !!!:::mozart hihihiii :) da bekomm ich gänsehaut ;)

Nimm am besten dunkle Vokale wie o oder u. Wenn du noch Namen brauchst, schlag eine SEite im latain, oder Griechischwörterbuch auf und nimm das erstbeste Wort und füge endungen wie -o, us, os usw. für einen Mann an.

Hi, kannst israelitische Namen nehmen (Link, 2. Samuel 12, 29-31), arabische oder britische, amerikanische Namen. Denke an die letzten Befreiungsaktionen in Libanon, Palestina. Irak, Nicaragua, Afghanistan, Libyen, ggf. Syrien, Iran. Gruß Osmond http://www.bibel-online.net/text/luther1912/2samuel/12/#31

Fantasynamen mit o und r klingen immer ein bisschen böse, finde ich (tut mir leid für alle Horsts!)