GITARREN NAMEN welsche gibt es?

3 Antworten

Ich nenn meine Gitarren "Gitarren"

Ich kann mir schon vorstellen, zu einem bestimmten Instrument so eine Beziehung aufzubauen, dass ich ihr einen eigenen Namen gebe.

Aber der Name würde sich dann automatisch vom Gefühl her ergeben.

Seiner Gitarre irgendeinen Namen geben, den andere vorgeschlagen haben, ist IMHO etwas albern. Dann lieber keinen Namen als so ein Krampf.

Meine schwarze Cort heißt Tyrone.

Günther oder für die weibliche eher Gisela oder Gertrud?
Ne spaß :D was für nen namen suchst du denn?

ChrisTheUnicorn  13.02.2016, 00:20

sorry... ich konnte es mir nicht verkneifen :D was meinst du denn mit besonders? so ausgedacht oder exotisch? ich denke nicht dass du sie chantalle, chayenne oder ashley-jackline nennen willst :D Obwohl es auch besonders wäre.......

davidthi
Beitragsersteller

eher weiblichen der so besonders klingt haha hatte schon angst das du das ernst meinst