Ich suche nach einer liste der anstrengensten sportarten Der Welt?

6 Antworten

Solche Listen sind doch eher subjektiv, denn nicht die Sportart ist anstrengend, sondern die Disziplin. Man kann zb sagen Laufen wäre am anstrengensten, wenn man zb ein Rennen über 1000km am Stück hat. Andrerseits sind 10km joggen nicht wirklich anstrengend.

Ich würde denken anstrengende Sportarten sind z.B. Fußball und Boxen und Triathlon

Ich denke jede Sportart ist in gewisser Hinsicht, zum einen gefährlich aber auch anstrengend.

Jeder Mensch findet doch was anderes anstrengend. Von daher bezweifel ich, dass man "anstrengende" Sportarten überhaupt auflisten kann.

Das suchen im Internet ist schon mal eine anstrengende Sportart. Erste Sportart gefunden.