ich suche nach einem Anime, hilfe bitte....-?

hab ihn gefunden, danke leute <3

The Daily Life of the Immortal King

5 Antworten

könnten verdammt viele sein

zb

blue exorist

Aesthetica of a Rogue HeroThe Daily Life of the Immortal KingThe Misfit of Demon King AcademyThe Iceblade Sorcerer Shall Rule the World

Knights and Magic

asteric war

Am I Actually the Strongest?Quanzhi Fashi DiMy Hero Academia

soul eater

Villainess Level 99: I May Be the Hidden Boss but I’m Not the Demon Lord

Mashle: Magic and MusclesWelcome to Demon School! Iruma-kunAkashic Records of Bastard Magical Instructor

Classroom for Heroes

Reign of the Seven Spellblades

Sky Wizards Academy
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

florana723
Beitragsersteller

danke danke danke,

The Daily Life of the Immortal King war es

dasGorg  27.09.2024, 21:40
@florana723

es leben die rohen ramen...wenn es diese sorte wirklich gib t , ist das ja die genialste werbung
...
ps würde mich über den stern für hilfreichste antwort freuen

dasGorg  27.09.2024, 11:35

oder

staffel 2 von tsukimichi

the greatest demon lord is reborn as a typikal nobody

der stärkste held mit dem mal der schwäche

ein landei aus dem dorf vor dem letzten dungeon

the reincarnation of the strongest exorist in another world

wise man grandchild

the 8th son

die paralellwelt chroniken eines aristokraten

im a spider, so what

...

und welcher war es???

Vielleicht the misfit of demon king academy oder the irregular at magic highschool?

Das klingt wie 50% der isekai-Anime/Mangas des letzten Jahrzehnts. Die erwähnten Punkte sind derart stereotypisch, dass sie schon langweilig sind.

Du wirst wohl etwas spezifischer werden müssen, sollte unter den Antworten nicht schon zufällig die richtige dabei sein.