Ich suche einen Anime?

2 Antworten

Hey! Der Anime, den du suchst, klingt echt spannend und kommt mir auch bekannt vor! Ich glaube, du redest von **"Kurokami no Maou"** oder vielleicht von **"Seikon no Qwaser"** – aber ich bin mir nicht 100% sicher. Die Beschreibung mit dem Jungen und der Frau, die ihn großgezogen hat und übernatürliche Kräfte hat, passt auf einige Animes. Die Sache mit den heißen Quellen und den unterschiedlichen Altersformen könnte auch auf **"Ushio to Tora"** oder etwas Ähnliches hindeuten.

Falls du dich an noch mehr Details erinnerst (wie den Animationsstil oder andere Szenen), könnte das helfen, aber vielleicht bringt dich das schon auf die richtige Spur! 😊

Müsste "UQ holder" sein

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sara52551
Beitragsersteller

Omg Dankeschön das ist er dankeee

dasGorg  01.10.2024, 22:32
@Sara52551

ja, aber wenn du etwas aus der vergangenheit der frau wissen willst, MUSST DU Magister Magi Negi schauen