The daily life of the immortal King anfangen?

3 Antworten

Ja, der Donghua ist gut. Synchro ist allgemein immer schlecht.

Ich habe tatsächlihc nur Staffel 1 geschaut, kann also nicht zu den anderen kommentieren

Habe bis jetzt nur 2 Staffeln gesehen und waren trotz der Synchro gut! (nur meine Meinung :D !)

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit 2017, ca. 200 Anime

Ich hab ihn selber geguckt und kann sagen, dass der Anime an sich sehr interessant und gut ist. Ja das mit der Synchro kann an machen stellen stimmen, dass liegt daran das dieser Anime aus China kommt und dort alles etwas anders läuft.

Außerdem find ich beide Staffeln relativ gut. Ist jedoch Geschmackssache, darf man nie vergessen.

Trotzdem ist der Anime sehr empfehlenswert!

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Vielen Dank. Es gibt aber 4 Staffeln? Lohnen sich alle?

Ghost4032  22.06.2024, 17:37
@ksksslslkxci

Ja auf jeden fall. Und ja hast recht gibt tatsächlich 4...sind mir entfallen