Ich suche nach der lustigsten Frage die ihr jemals gesehen habt?

4 Antworten

"Gibt es Wasserzähler für umgekehrte Flussrichtungen?"

Häh? Dreh das Ding doch einfach um!

"Ach, geht das?"

....

Grüße, ------>

Ich würde sagen, das ist nicht mehr zu toppen. :-D

Können Katzen Deutsch? - (gutefrage.net)

Eine junge Dame fragte mal, ob sie ihr Kind später verstehen könne, wenn sie jetzt mit ihrem türkischen Freund ein Baby bekommen würde.

Sie kann kein türkisch ^^

MarkusGenervt  08.11.2016, 03:02

Der ist richtig gut.

Man braucht zwar erst eine Weile, um über das Entsetzen hinweg zu kommen, aber wenn sich der Schmerz löst, muss man einfach lachen!

8-O  =>  (:'-D

Leider zählen die zu den Trollfragen und werden dann immer wieder glöscht. Da waren mal zwei. Es kamen super tolle Antworten drauf. Leider gelöscht.

  • Was kann ich machen, wenn mein Bett wieder vorbeikommt? Ich will da rein.
  • Wenn ich den Fabian hochhebe und der gleichzeitig mich, könnte das dann mit dem Fliegen klappen?