Was sind die lustigsten warrior cats Namen die euch jemals eingefallen/die ihr jemals gesehen habt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kloakenpups
  • Goldkondom
  • Pflanzenfresser
  • Toilettenbürstenfell
  • Ziegenfett
  • Arschwasser
  • Achselduft
  • Karottenmöhre
  • Toilettentieftaucher
  • Eiseneis
  • Schokopommes
  • Dornenhecke
  • Rasengras
  • Wolkenwolke
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

WolfBlood6  11.04.2023, 17:21

Goldkondom 🤣🤣🤣

Hibiskustau  18.06.2023, 17:11

Toilettenwasser

Gemüsesaft

Bootsschiff

Buschbaum

Blätterblatt

Und noch welche aus dem echten Waca was ich dumm; lustig finde*l

Baum der sich an Felsen klammert

Bach in dem kleiner Fisch schwimmt

Gebrochener Schatten

LG Hibiskustau

  • Leuchtkäfer
  • Staubsauger
  • Fischgesicht
  • Fischfresser
  • Käferfresser (gibt es)
  • Alle Namen mit der Vor oder Nachsilbe Affe
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Akazienstern197
Beitragsersteller

Sprungaffe 🤣

Die Frage hat hier schonmal wer gestellt, da war "Fernsehfell" mein Favorit.

Außerdem, der Name ist zwar explizit verboten, da die Vorsilbe 'Stern' nicht okay ist, aber wenn es das wäre und Sternenfell, Sternenfuß oder wie auch immer Anführer wird, heißt er*sie Sternenstern. Und das wäre natürlich auch mega.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Graystorm  11.04.2023, 01:16

Nirgendwo steht das es verboten ist und wenn du das denkst dann leg ne Quelle vor

Graystorm  11.04.2023, 17:35
@WolfBlood6

Also diese Quelle ist Bullshit angeblich kein Stern, Geist und Mond. Da es ja die gute Kätzin Mondblüte gibt vom Donner Clan findest du in Blausterns Prophezeiung. Allein dafür sieht man das die Quelle davon selbst keine Ahnung besitzt.

WolfBlood6  11.04.2023, 17:37
@Graystorm

Also das mit Mondblüte war ein Fehler das hat das Erin Hunter Team zugegeben

Seraphiel0  11.04.2023, 18:34
@Graystorm

Ich habs nie gelesen, das sagte mein Bruder zu mir ders gelesen hat. Wenn das nicht stimmt, auch okay. So oder so war meine Antwort nur auf der Grundlage "Wenn es erlaubt wäre/ist hätte das eine lustige Konsequenz". Man kann sich aber auch aufregen über ein fiktives Buch über Kampfkatzen.

Graystorm  11.04.2023, 18:37
@Seraphiel0

Du hast hier in der Frage allein mehrere Leute die, diese Buchreihe gelesen haben.

Melondoggy  16.04.2023, 16:52
@Graystorm

Ich meine ich hätte irgendwo im Wiki gelesen dass Namen wie Mond und Sterne verboten sind, außerdem habe ich es schon oft gehört🤔

  • Idiotenpelz
  • Klobürstenschweif
  • Fußgängerauge
  • Schniefpfote
  • Heuschnupfenklang
  • Papierenschnitt
  • Balkonlicht

Akazienstern197
Beitragsersteller

Haah dei sind gut

BORRETSCHBART!!!

Grauschopf

Jungsprung

Staubsauger

Rasenmäher

Fellpelz

Pfotenpfote

Senior Aschenskin

Pottedtail

Fireliar

Brightflight

Apfeltarte

Woher ich das weiß:Hobby – Warte gerade auf Fluss(8.Staffel) und kenne mich aus😉