Ich suche meine liebe in jungs?

2 Antworten

Weißt du, jeder hat seine eigene Art, Liebe zu suchen, und es ist nicht immer einfach. Aber nur weil du nach Liebe suchst, heißt das nicht, dass du ein Versager bist. Es ist menschlich, sich nach Zuneigung zu sehnen, und manchmal suchen wir eben in Beziehungen nach dem, was uns fehlt. Wenn du wirklich jemanden willst, der es ernst mit dir meint, dann musst du vielleicht auch lernen, dir selbst genug wert zu sein, damit andere es auch tun.

Weil es natürlich ist und wir uns fortpflanzen sollen, damit wir überleben. Deswegen will dass dein Gehirn.