wolfs rain alle folgen

4 Antworten

kannst in youtube die folgen auf deutsch gucken

ob der gut ist weiß ich nicht, hab ihn selber noch nicht gesehen aber manche sagen der wär richtig gut andere sagen der wär langweilig.... kannst ja die ersten paar folgen gucken und sehen obs dir gefällt...

das ist ein Action, Drama, Fantasy, Mystery anime

amuletheart
Beitragsersteller

cool danke danke

Auf Youtube ist eine Playlist wo alle Folgen sind! 68 Folgen oder so...

Wolf's Rain ist vooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll coooooooooool!!!!!!! Ich empfehle es!!!!!!!!

BaluTheBlackCat  21.09.2016, 14:49

könntest du mir den Link schicken? 0_0 ich will wolfsrain anguckem weiß aber nich wo ich es in Deutsch kostenlos gucken kann ohne das ich mich einlogen oder Regi muss :/

Auf youtube hochgeladen von MrAngie225

Diese Anime Serie ist super, ich hab sie auch schon gekuckt ^^