Ich suche einen Turnanzug nach Eigernem Wunsch weiß wer wo ich so einen Günstig schneidern lassen kann ?

Anzug Vorne - (Turnanzug, gymnastikanzug) Anzug Hinten - (Turnanzug, gymnastikanzug) Der Wunsch Stoff - (Turnanzug, gymnastikanzug)

4 Antworten

Die Turnanzüge bei Lessel kann ich empfehlen. Sie sind nicht zu teuer und man kann aus vielen verschiedenen Stoffen auswählen. Selbst Ärmellänge und Kragen. Du kannst deine Größe in der Größentabelle nachsehen oder einfach Maßschneidern lassen ohne Aufpreis. Hoffe ich konnte dir helfen :) (Ich finde das klingt so als würde ich Werbung machen wollen xD Indirekt ja schon... )

Google mal nach ervy. Ich glaube die machen auch Anfertigungen.
Sonst wende Dich an Chemnitzer Trcot Chic. Da habe ich früher viel bestellt.

Schau mal im internet unter Turnanzuege-Kolb, dort lassen wir unsere Anzüge immer herstellen, die machen fast alles Möglich.

Uhh turnst du?? Ich liebe Turnen, habe aber leider noch keinen Verein für mein Alter gefunden... Wohnst du zufällig in BW und könntest mir schreiben in welchem Verein du bist? <3

Und mit dem Anzug, google mal nach Turnanzügen schneidern, oder selbst erstellen oder so...