Was kostet es, sich einen Anzug schneidern zu lassen?

3 Antworten

ab 500 ca. muß aber m.e. nicht sein. man bekommt gut sitzende durchaus auch so zu kaufen.

Die Antwort oben ist ja offenbar schon etwas älter. Aber grundsätzlich würde ich bei einem Anzug der nicht Maßkonfektion ist, sondern wirklich geschneidert deutlich höher ansetzen. Bei meiner Schneiderin in Würzburg hier in Würzburg gehen die Hemden ab 200€ los, beim Anzug muss man dann schon locker das zehnfache berechnen. Aber dafür hast du dann ein Kleidungsstück dass du ewig tragen kannst aus dem Stoff den du dir vorher ausgesucht hast.

gibt es keine Anzüge in deiner Größe??

Spezilist
Beitragsersteller

Ist das deine Antwort auf die Frage "was kostet es, sich einen Anzug schneidern zu lassen" ?

Find ich hier ein bisschen nervig. Ich frage wie man pinguinen fliegen beibringen kann und dann sagt man mir "Nimm doch Tauben". jippy...

WhiteShadow68  21.09.2010, 21:51
@Spezilist

maßgeschneiderte Anzüg kosten ca. 400 bis 500 Euro.

Wo ich in der Türkei, war hab ich mir eins für 150€ machen lassen. Dazu habe ich nur ein Anzugbild vom Katalog gebraucht, die ich aus Deutschland mitgenommen hab.