Ich suche einen schönen Hundenamen

11 Antworten

Akani, Avira, Anouk, Akira, Arica, Aniq, Angel, Amy, Blue, Chilli, Candy, Cobra, Emmy Lou, Emily, Fee, Faja, Fenja, Gaja, Gina, Ganja, Holly, Happy, Joy, Joyce, Juma, Kiel, Kia, Kaya, Kenay, Kelly, Kayla, Lima, Lilly, Muffin, Memphis, Milka, Malea, Numa, Pepsi, Pepper, Raja, Runa, Sari, Smartie, Sugar, Snickers, Sharani, Sheltie, Singa, Shelly, Sally, Seven, Sky, Taxi, Texa, Taiga, Vicky, Xenia, Xara, Yuma

Ihr lasst sie aber hoffentlich noch mindestens 6 Wochen bei der Mama und den Geschwistern?

unbloggedful
Beitragsersteller

danke :) ja wir können sie in einem monat holen dann ist sie 8 wochen alt, keine sorge :D

Urbanessa  08.07.2013, 19:45
@unbloggedful

8 Wochen ist zu früh!!

Der Welpe sollte mindestens 10, besser aber 12 Wochen bei der Mama und den Wurfgeschwistern bleiben!

unbloggedful
Beitragsersteller
@Urbanessa

8 Wochen ist völlig okay, viele Hunde werden mit 8 Wochen abgegeben ! Unter 8 Wochen sollte man den Hund aber nicht abgeben ;-)

lotta, lucky, lucy, linda, ???

unbloggedful
Beitragsersteller

keinen mit L ;)

Deeyls  08.07.2013, 14:59
@unbloggedful

sorry, da hab ich wohl zu schnell gelesen. nala finde cih auch schön

Blase (auch Blaze geschrieben), Fina ;-) , Junky, Jessy, Fighter, Noisy, Jumper, Mio, Mia,Charly, Wiper, Snippy... Noch ein paar mehr??? :-D

Wie wärs denn mit Maggy, Bella, Charly (heißt unser), Amy, Fiona,...