Hundenamen mit V?

9 Antworten

Wie lautet denn der Name für die Hündin den der Züchter eintragen läßt? Da kann man vielleicht was Schönes ableiten...

Ein lustiges Hunde-Mädchen könnte Vroni heißen...

Für eine Deutsche Dogge könnte ich mir Vera vorstellen...

Eine groß werdende Hündin würde ich nicht gerade Vicky nennen...

Entscheidet euch doch einfach spontan wenn ihr das Hundekind im Arm haltet...

Wer die Wahl hat - hat die Qual :-)

Sommerhasserin
Beitragsersteller

Hallo, erst mal danke für deine Antwort!

Wir dürfen uns den Namen der eintragen wird selber aussuchen und wollen sie wenn möglich auch so nennen. Ich habe sie ebenfalls auch schon im Arm gehabt :) Sie ist ein Golden Retriever und sehr hell.

LG Sommerhasserin

Viola, Violett, Vivi (Vivien)

Ich würde ein Name mit i nehmen, weil der Hund das i am besten erkennt/ raushört

Vivi,Valeny, Vesta,Vilia,Viola,Vilma,Vesely,Vina

@Sommerhasserin,

auch wenn das Baby aus einem V Wurf stammt, bist du nicht verpflichtet, einen Namen zu wählen, der mit V beginnt. Du hast das Recht, jeden Namen zu wählen, der dir gefällt.

Freundliche Grüße

Delveng

vira, Verdi, vasca, vanouk, Vera, vaira, violetta, vivienne, viby, vanille