Ich suche einen lustigen, weiblichen Autoname für meinen Fiat 500..hat jemand Ideen?
15 Antworten
Blackpearl (aus Fluch der Karibik )
Bin ich denn der Einzige, der findet, dass man Autos keinen Namen gibt?
Das ist ziemlich genauso bescheuert, wie einem Renault Twingo 'Wimpern' über die Scheinwerfer zu kleben.
Haaaaalllllooooo, das sind Scheinwerfer und keine Augen!
"Roberto ist krank"
Ach Du lieber Himmel!
Ich vermute hinter so einem Verhalten eine Art irgendeiner emotionalen Störung. Nichts Schlimmes, aber irgendetwas läuft da gründlich schief.
Ja. Meine Freundin hat zwar den Schein, besitzt aber glücklicherweise kein Auto...
Der Knaller: Eben hab ich meiner Freundin unseren Dialog vorgelesen und wir haben herzhaft gelacht. Und was höre ich danach? "Roberto ist gestorben" :D Ich werde also künftig von Meldungen bezüglich Robertos weiteren Schicksalsschlägen verschont!
Nimm doch einen italienischen Vornamen:
1.
Sofia
2.
Giulia
3.
Aurora
4.
Giorgia
5.
Martina
6.
Emma
7.
Greta
8.
Chiara
9.
Sara
10. Alice
11. Gaia
12. Anna
13. Francesca
14. Ginevra
15. Noemi
16. Alessia
17. Matilde
18. Vittoria
19. Viola
20. Beatrice
21. Nicole
22. Giada
23. Elisa
24. Rebecca
25. Elena
26. Arianna
27. Mia
28. Camilla
29. Ludovica
30. Maria
Mein Alfa 147 in himmelblau metallic hieß damals Bella
Der weiße Hyundai i10 hat meine Freundin Maya (Nein nicht wie die Biene😉) getauft
Mein Adam heißt Wilma ^^
- Ilse
- Molly
-Kiki
-Piper
-Lotta / Lotte
-Lola
-Happy
-Nora
-Polly
-Elli
-Peaches
Bin ich denn der Einzige...
Bist Du nicht. Ich habe hier schon einige Male bei diesen Fragen zurück gefragt, ob sie denn auch ihrem Toaster oder ihrem Föhn einen Namen verleihe...
Kürzlich kam meine Freundin nach Hause: "Roberto ist krank". Da sie direkt von der Arbeit nach Hause kam, wusste ich, dass irgendwas im Geschäft sein muss. Ergebnis: "Roberto" ist das Auto ihrer Geschäftskollegin. Ich werd's auch nie verstehen...