Ich suche einen lustigen, weiblichen Autoname für meinen Fiat 500..hat jemand Ideen?

15 Antworten

Blackpearl (aus Fluch der Karibik )

Bin ich denn der Einzige, der findet, dass man Autos keinen Namen gibt?
Das ist ziemlich genauso bescheuert, wie einem Renault Twingo 'Wimpern' über die Scheinwerfer zu kleben.

Haaaaalllllooooo, das sind Scheinwerfer und keine Augen!

nurromanus  06.02.2017, 11:27

Bin ich denn der Einzige...

Bist Du nicht. Ich habe hier schon einige Male bei diesen Fragen zurück gefragt, ob sie denn auch ihrem Toaster oder ihrem Föhn einen Namen verleihe...

Kürzlich kam meine Freundin nach Hause: "Roberto ist krank". Da sie direkt von der Arbeit nach Hause kam, wusste ich, dass irgendwas im Geschäft sein muss. Ergebnis: "Roberto" ist das Auto ihrer Geschäftskollegin. Ich werd's auch nie verstehen...

godlikegenius  06.02.2017, 11:47
@nurromanus

"Roberto ist krank"

Ach Du lieber Himmel!
Ich vermute hinter so einem Verhalten eine Art irgendeiner emotionalen Störung. Nichts Schlimmes, aber irgendetwas läuft da gründlich schief.

nurromanus  06.02.2017, 18:10
@godlikegenius

Ja. Meine Freundin hat zwar den Schein, besitzt aber glücklicherweise kein Auto...

nurromanus  06.02.2017, 18:23
@nurromanus

Der Knaller: Eben hab ich meiner Freundin unseren Dialog vorgelesen und wir haben herzhaft gelacht. Und was höre ich danach? "Roberto ist gestorben" :D Ich werde also künftig von Meldungen bezüglich Robertos weiteren Schicksalsschlägen verschont!

Nimm doch einen italienischen Vornamen:

1.   
Sofia

2.   
Giulia

3.   
Aurora

4.   
Giorgia

5.   
Martina

6.   
Emma

7.   
Greta

8.   
Chiara

9.   
Sara

10.  Alice

11.  Gaia

12.  Anna

13.  Francesca

14.  Ginevra

15.  Noemi

16.  Alessia

17.  Matilde

18.  Vittoria

19.  Viola

20.  Beatrice

21.  Nicole

22.  Giada

23.  Elisa

24.  Rebecca

25.  Elena

26.  Arianna

27.  Mia

28.  Camilla

29.  Ludovica

30.  Maria

bronkhorst  06.02.2017, 12:12

Einen Fiat 500 "Giulia" zu nennen, waere schon mutig.

Mein Alfa 147 in himmelblau metallic hieß damals Bella

Der weiße Hyundai i10 hat meine Freundin Maya (Nein nicht wie die Biene😉) getauft

Mein Adam heißt Wilma ^^

- Ilse

- Molly

-Kiki

-Piper

-Lotta / Lotte

-Lola

-Happy

-Nora

-Polly

-Elli

-Peaches