Wie findet ihr den neuen Fiat 500 3+1?

4 Antworten

Schönes Auto, aber für mich zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Sieht nach einem guten Auto aus, hat sicherlich einige gute Features, jedoch persönlich nicht mein Geschmack.

Ich finde der schaut so deprimiert haha, weiß nicht mit diesen Mini Scheinwerfern is das einfach nicht mein Fall. Obwohl ich den alten Fiat 500 liebe

wir haben da immer schweinewürfel dazu gesagt.

is .. einfach nicht mein geschmack. sicher praktisch in der stadt... aber... na nix für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben