Ich suche einen Link, mit dem kostenlose DHL Retourenscheine anfordern kann. Von allen Shops?

Da trägt man den Shop Namen ein, die Adresse und Bestellnummer.

2 Antworten

Sowas gibt es nicht.

Wenn du bei einem Shop ein Retourenlabel anforderst dann ist in der Sendungsnummer dessen DHL-Kundennummer verschlüsselt und das Paket wird dem entsprechenden Shop in Rechnung gestellt.

Schon allein aus diesem Grund kann es keinen Universal-Link für alle Shops geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Highlands bestätigt

Gibt es nicht. Jeder Shop regelt sein Retouren-Management selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen