Ich suche einen Gamer-Name?
Hallo Zusammen,
Ich überlege mir, mit YouTube und eventuell auch mit Twitch anzufangen. Das Problem ist, dass mir gerade kein "einzigartiger" Gamer-Tag einfällt. Normalerweise nenne ich mich "Strix" ingame, dieser Name ist auf Twitch aber schon belegt. Auch "Strixx", "Strixxx" usw. sind schon belegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen, einen coolen und einzigartigen Gaming-Name zu finden. Ich denke da an einen Namen wie die englische Streamerin "Kruzadar". Der Name klingt wie das Wort "crusader", beinhaltet aber ihren Spitznamen "Kruz". Solche Namen finde ich sehr cool und einzigartig. Ich heisse Julian (Englisch ausgesprochen) und mein Spitzname ist "Julä" oder "Jules" (Englisch ausgesprochen). Der Name sollte am besten cool in Englisch klingen, da ich auf Englisch streamen will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen etwas zu finden.
Danke an alle die sich die Zeit nehmen.
LG TheFlyingFireFish
Edit: Der Text wurde zu einem Bild verändert.
3 Antworten
Jurixx (Ju von Julian und rixx von Strixx) Mehr fällt mir auf der schnelle nicht ein^^
In meinem Gamertag wollte ich auf jeden fall einen bezug zu Deadpool herstellen, weil ich den Film feier. So ward Deadstuhl geboren. Vielleicht fällt dir etwas in der art ein :) Ich werd mal kurz kreativ:
Iron Fan
Captain Amica
Rider Man
irgendwie sowas xD
JulesStrixxar würde mir spontan einfallen
Hallo ich kenne dein Problem die suche nach ein guten in Game Namen...
Julesilver
[DeJuleslilou] bisschen fance 😅
Julesjoe
Julesjuni