Ich suche einen anständigen Mittelklasse Laptop. Könnt ihr mir da was empfehlen?

4 Antworten

Wenn du ein Spiel wie metin spielen willst reicht ein Schrott pc hab das damals auf meinem Windows xp 150€ Schrott Rechner gespült mit 2 oder 4gb RAM und billig Intel Grafikkarte was schon eingebaut war.
bei wow weiß ich leider nicht aber du brauchst auf keinen Fall ein Gaming Pc, aber eins verstehe ich nicht. Du sagst „Meine Preisvorstellung zwischen 550 bis maximal 800€ (300 bis höchstens 400€ für gebraucht)“ ich würde dann lieber 550 bis 800 für gebraucht ausgeben da kriegst du bestimmt einen richtig guten PC der neu wahrscheinlich das doppelte also 1100-1600 kosten würde, aber wie gesagt es würde bestimmt auch ein billiger für 300 tun. Heutzutage haben eh alle 8gb RAM als Standard.

Erst vor kurzem hab ich mir von einem refurbisher aus einem Satz "business laptops" einen Dell Latitude 7400 rausgesucht, mit i7-8665U CPU, 1 TB SSD, und dessen RAM gerade vorhin auf 32 GB gebracht. Kosten 288 € + 60 €. So etwas wäre innerhalb deiner Preisvorstellungen, und qua Leistung übertrifft es vermutlich deine Vorstellungen.

Ich würd ein gebrauchtes Thinkpad kaufen.