Ich suche einen Anime,...l?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mit viel Fantasie Parasyte sein, auch wenn ich das bezweifle.

Gruß Than

TiOOW
Beitragsersteller

Es ist Isuca, ich hab ihn gefunden.

TiOOW
Beitragsersteller

Danke, ist es aber leider nicht.

Der Anime, den du suchst, trägt den Titel "InuYasha". Du kannst dir die TV-Serie LEGAL bei Anime on Demand ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da tagtäglich neue Anime-Episoden sowie -Filme auf der Plattform erscheinen. Zudem kannst du die erste Staffel des Titels auch bei Netflix wiedergerben.

MFG YouTuber Shiroiki (;

TiOOW
Beitragsersteller

Danke, Netflix hat ihn.

Tokyo Ghoul?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

TiOOW
Beitragsersteller

Nein, der ist es nicht. An den kann ich mich noch gut erinnern.