Bitte Hilfe wegen einen Anime!

8 Antworten

  • bakugan
  • Gundam Build Fighter
  • Yugioh
  • Cardfighter

ich schätze yu-gi-oh,pokemon,digimon xD oder vllt bayblade-schätze ich aber eher nich

Das heißt chaotic aber keinen Plan wo du das schauen kannst

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde auch yu-gi-oh sagen

UniversLP
Beitragsersteller

Nein es kommen keine Monster aus der Karte sie nehmen die karte und verwandeln sic in einer holographischen Welt in das Monster und kämpfen gegeneinander so wie Gormiti bloß nett so langweilig xD

Meinst du Digimon? Yu-gi-oh? oder Pokemon? Ansonsten fällt mir nichts mehr ein ^^

UniversLP
Beitragsersteller

Nein sie verwandel sich in einer holographischen Arena in das Monster auf der karte verwandelt und haben dann gegeneinander gekämpft aber trotzdem danke für die Antwort

Diskodermius  25.12.2014, 23:28

Ach ne warte, Karten? Das kann dann wirklich nur Yu-Gi-Oh sein :S

Codarus  25.12.2014, 23:29
@Diskodermius

Also ich will ja nichts sagen, aber die Leute verwandeln sich bei diesen "Möchtegern-Animes" nicht wirklich in die Karten xD