Warum ist goblin slayer Anime so brutal?

2 Antworten

also... es sind halt monster... und diese monster machen halt ihren job und töten/vergewaltigen. wenn es dir zu brutal ist, dann guck es halt nicht. ich fand den anime aber gar nicht so schlecht, da er eben nicht nur eine rosarote blümchen monster welt gezeigt hat, sondern mal richtige monster.

Hauptsächlich weil die Mangavorlage brutal war, aber auch weil es keine Kinderserie ist. Da hab ich schon viel Schlimmeres in Animes gesehen

Woher ich das weiß:Hobby