Ich suche eine Yugioh Karte welche einen Effekt aktivieren kann, wenn beliebige Karten verbannt sind kenn Ihr welche?

Also ich meine damit bspw. ich habe 5 Karten verbannt (nicht unbedingt in dem Zug) dann ziehe ich eine karte dessen Effekt lautet: Ziehe für jede verbannte Karte eine Karte aus deinem Main Deck.

J0T4T4  13.08.2024, 11:06

Verbannt sind oder verbannt werden?

Asimondiass
Beitragsersteller

Also ich meine damit bspw. ich habe 5 Karten verbannt, dann ziehe ich eine karte dessen Effekt lautet: Ziehe für jede verbannte Karte eine Karte aus deinem Main Deck.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aktuell leider keine Karte, die dich für jede verbannte Karte ziehen lässt.

Aber es gibt folgende Karte, die grob auf deiner Beschreibung passt:

  • D.D. Dynamite (fügt 300 Schaden dem Gegner zu für jede verbannte Karte des Gegner) Ist natürlich nur dann gut, wenn der Gegner sehr viel verbannt hat, aber man könnte es auch schon bei einer verbannter Karte zünden.

Ansonsten gibt es noch folgende Karten, die evenutell noch interessant sein könnten, aber die wohl nicht mehr zu deiner Beschreibung genau passen:

  • Gren Maju Da Eiza (aktiviert sich nicht, aber bekommt für jede deiner verbannten Karten 400 ATK/DEF)
  • Millionenfresser (kann nur Spezialbeschwört werden (außer eine Karte ignoiert die Beschwörungsbedingung) indem du 5 oder mehr Karten verbannst vom Feld/Extra Deck/Hand und bekommst dann 100 ATK/DEF hinzu + kann nicht tributiert werden und man kann das Monster nicht für eine Fusions-, Synchro- oder Xyz-Beschwörung verwenden.
  • Gesicht des Todes (Wenn du die Karte normalbeschwörst, mischt die ALLE Karte, auch verdeckte, wieder zurück ins Main/Extra Deck und pro zurück gemischte Karte, bekommt das Monster 100 ATK/DEF hinzu und die hat schon 1200 ATK und sollte das Monster selber verbannt werden, verbannen beide Spieler jeweils 5 Karten oben von ihren Decks)
  • Wirbelsturm-Inferno (Verbannt ALLE Monster von BEIDEN Decks inklusive die Friedhöfe, sofern du von einem angriff 3000 Kampfschaden kassiert hast)

Und es gibt noch sowas wie die Töpfe: Topf der Begierden (verbannt 10 Karten von dir verdeckt und zieht dir 2 Karten), Topf der Gewinnsucht (Mischt 3 verbannte Monster zurück, ziehe eine Karte), Topf der Extravaganz (verbannt 3 oder 6 zufälliger Extra Deck Monster und lässt dich entweder eine (3) oder zwei Karten (6) ziehen), Topf des Wohlstands (kannst 3 oder 6 Extra Deck Monster selber auswählen und verbannten und dann jeweils so tief ausgraben, wie du verbannt hast und dann kannst du eine Karte ausssuchen von den ausgegrabten Karten)

Außerdem gibt noch das ein oder andere Themendeck, was mit verbannen arbeitet wie: Gizmek, Todfeind, Metaphysisch, Schicksalsdamen, Wanderbriese, Witterungs, Ghoti, Donnerdrachen, Geistungeheuer, Kashtira und das kommende neue Themendeck namens: M∀LICE

Handtraps, die verbannen: "D.D. Krähe", "Dimensionsverschieber"
Und dann gibs noch die Bsytials https://cardcluster.de/archetype/bystial

Das sollte erstmal genügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato