Ich suche eine Kartenlegerin die bei der Hotline Astrozeit24 gearbeitet hat. Sie hieß dort Nina und jetzt ist sie nicht mehr dort. Weiß jemand wo sie ist?

4 Antworten

Huhu, ich habe mich auch schon gefragt was da los ist, auf einmal ist niemand mehr online. Ich habe herausgefunden, dass viele der Berater jetzt bei www.esoterik-live.com aktiv sein werden.

Habe zum Glück auch schon meine lieblingsberaterin Nele dort gefunden. Andere Berater wie Sandra zb. haben mir gesagt, dass sie auch dorthin wechseln. Vielleicht kommt Nina ja auch, ich drücke dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

honigbluete22  16.01.2025, 23:50

vielen dank, dank deinem kommentar habe ich meine beraterin sandra wiedergefunden!!!!

Anita56928  18.01.2025, 17:04
@honigbluete22

Sehr gerne, schön das es dir geholfen hat. Auch Klara von Astrozeit ist übrigens jetzt bei Esoterik Live.

Helga163  11.02.2025, 03:08

Schaut mal bei Zukunftsblick.ch. Dort sind Hannelore, Marianne, und einige mehr

sustainedlight  23.01.2025, 14:24

Hallöchen ... also mal ganz ehrlich - es war abzusehen, dass die auf dem "absteigenden Ast" waren. Deren gesamtes System ist einfach total überholt gewesen. Wenn die eingestellten positiven Beraterbewertungen die Anruferzahl übersteigen, ist das höchst verdächtig. Zu viele Bewertungen wurden vom eigenen Webteam erstellt und sind keine echten Kundenbewertungen. Es war fast schon traurig, mitanzusehen, wie die Auslastung (Berater im Gespräch) nicht zu der Anzahl der Bewertungen passten. Die Berater selbst wussten das nicht ... Sie trifft keine Schuld!

Hallo, ich kann auch niemanden mehr erreichen. Ich war stammkundin von astrozeit24 bei der beraterin sandra, und auf einmal ist sie nicht mehr zu erreichen, anscheinend haben sie zugemacht, habe aber das hier dazu finden können: Sandra von Astrozeit24, falls es jemanden weiterhilft.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, Petra und Waltraud sind jetzt bei mysticfon zu finden, die Berater wissen auch nicht was los ist und sind selbst geschockt, dass von heute auf morgen astro24 geschlossen wurde.

Falls du die Berater Waltraud oder Petra suchst, würde ich dir mysticfon empfehlen.

Liebe Grüße

Hallo

Ich denke nicht, dass dir jemand hier deine Frage beantworten kann. Woher sollte das auch jemand wissen?? Sie ist ein lebendiger Mensch, so wie alle anderen und wenn sie da nicht mehr arbeitet, hat das womöglich einen Grund. Vielleicht will sie auch gar nicht, dass sie jemand erreicht??

Darf ich fragen, worum es ungefähr geht bei deinem Problem? Wir können gerne Privat schreiben wenn du willst. Also ich meine, warum du so dringend eine Tarot-Sitzung willst.