Ich suche eine Kartenlegerin die bei der Hotline Astrozeit24 gearbeitet hat. Sie hieß dort Nina und jetzt ist sie nicht mehr dort. Weiß jemand wo sie ist?

1 Antwort

Hallo

Ich denke nicht, dass dir jemand hier deine Frage beantworten kann. Woher sollte das auch jemand wissen?? Sie ist ein lebendiger Mensch, so wie alle anderen und wenn sie da nicht mehr arbeitet, hat das womöglich einen Grund. Vielleicht will sie auch gar nicht, dass sie jemand erreicht??

Darf ich fragen, worum es ungefähr geht bei deinem Problem? Wir können gerne Privat schreiben wenn du willst. Also ich meine, warum du so dringend eine Tarot-Sitzung willst.