Gibt es eine Kostenlose Hermes Hotline?

2 Antworten

Hihi, was für eine Nummer, Bestöhnung denn inklusive :-D da fällt mir nur noch eins ein:

♫♪♫♪ Nullhundertachtzigsechs ♫♪ drei-elf zwei-elf... ♪♫♪♫ ...Ruf mich an du Hengst! ♪♫♪♫

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-) Aber mal ganz ehrlich: der sogenannte "telefonische Support" ist ein Witz! Von DHL, GLS, DPD, UPS, FedEx, bis TNT haben ALLE Paketdienste echte Telefonnummern. Unseriös, wer im 21. Jahrhundert noch mit 0180er / 0190er Nummern etc. arbeitet.

Aber wenn ich mich aus den 90er noch Jahren recht zurück entsinne ist das so: 0180er-Nummer sind gestaffelt: von 01801 (relativ günstig) bis 01806 (extrem teuer), fast jeder hat ne Festnetz-Flat, aber zahlt für diese blöde Nummer extra obendrauf...

Drum kann ich nur jedem raten: http://www.0180.info/suche.html?s=01806311211

Dort steht, welche echte Telefonnummer sich hinter der Hotline ("heiße Leitung") steht, nämlich eine aus der schönen Hansestadt Hamburg, bei Anruf ist sogar ein echter Mensch dran, hab es heute ausprobiert! Ich erwarte auch ein Paket von Hermes und wollte ml fragen, ob die es bis Weihnachten hinbekommen, angeblich ja ;-)
 Mal sehen....

FraeuleinPoller  18.11.2017, 22:14

Der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber mich interessiert es doch sehr: wo finde ich die kostenlose Nummer von Hermes? Unter dem Link ist nichts zu finden.

Hier findest Du unten rechts in der Box eine Telefonnummer: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/kontakt

Ist zwar nicht kostenlos, aber ein Anruf kostet nur 20 Cent. Man muss also nicht pro Minute bezahlen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Eventuell findest Du die Lösung für dein Problem ja auch schon in dem Auswahlmenü auf der Seite.