Ich suche eine große Flasche (5-7L oder so) für mein Kleingeld, woher bekomme ich sowas am besten?

7 Antworten

du kannst mal in Bars anfragen, ob die solche Flaschen haben und ob sie dir eine überlassen, wenn sie leer ist

Also, ich habe in einer Brauerei bei uns ein Bierflasche mit 3L Inhalt bekommen, geht aber nicht mehr als 20Cent Stücke rein.

Größer gibt es auch, aber selten im normalen Handel:

http://www.ebay.de/itm/200719066422

Ich habe eine Baby-Nuckelflasche als Spardose 40 cm hoch 46 cm Umfang.

Schau mal auf dem flohmarkt in deiner nähe. Habe erst letzten sonntag eine gesehen ;)