Ich suche eine feste freundin,wie mache ich das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider Raffaelo836 ist daß Leben hart, suchen bringt nichts das geht von alleine. Sei aber gewiss Deinen Deckel gibt es schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Raffaelo836
Beitragsersteller

Was meinst du mit Deckel?

Knaubba  23.12.2023, 01:31
@Raffaelo836

Kennst den Spruch nicht das jeder Topf ein Deckel bekommt, in dem Fall bist Du der Topf

Raffaelo836
Beitragsersteller
@Knaubba

Kenne ich nicht aber ich weiß was du meinst,dankeschön

Knaubba  26.12.2023, 21:50

Danke für den ☀️

Ein Mann kriegt nur 3 tolle Frauen in seinem Leben. Die tauchen auf wie ganz tolle Boxer, vielleicht einmal in 10 Jahren, Rocky Marciano, Sugar Ray Robinson, Joe Louis, und manchmal alle 3 auf einmal, wie bei mir. Ich hatte meine 3 Frauen mit 16. Kann auch passieren. Was will man machen?

Sonny: In den Straßen der Bronx

Es kriegt halt nicht jeder eine, dafür kriegen andere halt mehrere. Wie du siehst gibt es trotzdem einen Art natürliche Gerechtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde zunächst einmal eine Freundin ...

... das "Feste" könnte sich daraus entwickeln 😉