Ich suche ein Zitat über die Macht der Medien. Kennt es jemand?

3 Antworten

Auf der Schnelle finde ich nur "Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand." von Jim Morrison

Im Bezug zu Atomwaffen finde ich nichts, aber dennoch viel Glück beim Weitersuchen :)

DavidEule
Beitragsersteller

Trotzdem danke.

Das kenne ich leider auch nicht :/

Die Prominenz ist der virtuelle Adel der Medienwelt.

Massenmedien vermitteln keine Wirklichkeit, sondern sie schaffen sie.

Die Massenmedien unserer Zeit bieten dem aufmerksamen Beobachter immerhin eine Chance, die Lüge von gestern mit der Lüge von heute vergleichen zu können.