Zitat gesucht (vermutlich von einem Joker)?

3 Antworten

Das Zitat ist von dem Heath Ledger Joker aus The Dark Knight. Das ist aus der Krankenhausszene mit Harvey Dent.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie

Ja, ist aus Batman - The Dark Knight.

quantitaet
Beitragsersteller

Habe ich mir auch gedacht, ich konnte das genaue Zitat allerdings nicht im Internet finden.

Das ist aus The Dark Knight. Hat der Heath Ledger Joker gesagt.

quantitaet
Beitragsersteller

Habe ich mir auch gedacht, ich konnte das genaue Zitat allerdings nicht im Internet finden.

2pacBiggie70  04.07.2021, 00:06
@quantitaet

Ja der sagt das mit den 50 Soldaten nicht, der macht irgendeinen anderen Vergleich, aber das Ding ist die Message wird sowieso klar.

quantitaet
Beitragsersteller
@Ifosil

Auf Englisch habe ich es tatsächlich gefunden, danke :D

Ifosil  04.07.2021, 00:07
@quantitaet

Sag ich doch, das deutschsprachige Internet ist fachlich sehr dünn :)

quantitaet
Beitragsersteller
@Ifosil

Habe tatsächlich schon einmal auf Englisch gesucht, bei der Wort zu Wort - Übersetzung meiner Zusammenfassung hat es jetzt aber auch geklappt ;)