Ich suche ein Übungsbuch für's erlernen und üben von Tattoo Zeichnungen?

2 Antworten

Hey, muss es denn ein Buch sein?

Gerade Pinterst hat doch einige gute Vorlagen die du nutzen kannst.

Investiere doch das Geld lieber in Materialien und Stifte. Eventuell auch auf Ebay eine Übungsmaschine. :)

VG

verreisterNutzer  09.03.2023, 12:45

Ja also das investieren in Stiften und Übungsmaschinen ist und wäre garkein Problem ich würde es persönlich viel schöner finden wenn ich ein großes Buch hätte mit sehr vielen Vorlagen und Beispielen wie es Schritt für Schritt gezeichnet sowie schattiert wird als direkt eine fertige Profivorlage von Pinterst vor mir zuhaben wo ich garnicht weiß wie es vorher Schritt für schritt gezeichnet wurde oder ob es vielleicht mit ein digitales Programm erstellt oder überarbeitet wurde :)

verreisterNutzer  09.03.2023, 12:33

Ich hatte mir das leider bei einem Bekannten schonmal angeguckt gehabt da sind leider sehr schlechte Vorlagen drin die vergleichbar sind mit ausgedrückten Bildern aus dem netz was man sozusagen ausmalen kann für so ein Preis lohnt sich das leider nicht :(