Wer malt sich gerne mal mit kulli auf die Haut so art tattoo?

7 Antworten

Das hat jeder gemacht in entsprechendem Alter, aber da wächst man relativ schnell raus, vor allem , wenn man immer Ärger bekommen hat für die vollgemalten Arme.

Zu meiner Zeit hatten das nur Knastleute under Seemänner. Irgendwann später mal wurde das dann auch für den Normalbürger alltagstauglich.

Ich fand das albern aber immer albern und uninteressant. Deswegen habe ich mich auch nie mit einem Stift angemalt.

Bei uns gab es so Abziehbilder von Kaugummis. Daran kann ich mich erinnern, das die eine kurze Zeit angesagt waren.

Denke das hat so gut wie jeder schonmal gemacht.😂

Habe meiner Freundin mit 9 oder so das ganze Bein voll gemalt🤣

Mache es auch immer noch, wenn ich z.B. kein Papier dabei habe, aber nh Kulli

Mache ich häufig während des Unterrichts, wei mir langweilig ist. Meistens verschnorkelte Linien die an manchen Stellen dicker sind und in einander verschlungen sind. (w/12)

LG✨️🌱

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne in meiner Freizeit sehr viel👩🏼‍🎨🎨🖼

Nein, bin da schon sehr lange aus dem Alter raus.