Ich suche ein Spiel das im Mittelalter spielt ,ein Egoshooter ist und teils Strategieinhalte besitzt und wollte wissen wie es heißt?

5 Antworten

Was heißt Ego shooter? Ist ja nicht so, dass jeder im Mittelalter mit ner Armbrust im Anschlag rumrennt. Was du meinen könntest wäre War of the Roses oder Chivalry: Medieval Warfare.

Was daran jedoch strategisch sein soll, weiß ich nicht. Für Strategie empfehle ich dir die Total War Reihe oder Stronghold als Burgbausimulator. Kannst aber auch Mount & Blade spielen. Das wäre auch in Ego-/ bzw. 3rd person spielbar und da geht es häufig um Verteidigen von Burgen.

Ich kenne nur Stronghold aber ob das ein Ego shooter ist haha...sonst ka

Etter  23.10.2015, 21:27

Nein.