Mordfälle Aufdecken Gesellschaftsspiel? (Name Gesucht)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Kartenspiel heißt Black Stories.

xEd777x  28.07.2013, 23:02

Danke für den Stern :)

Myself4ever  26.07.2013, 19:28

ich hab sooo lange nach dem namen gesucht... omg ^^

es ist eindeutig black stories. der oben beschriebene aufgeklärte fall lautet übrigens: die frau war anführerin in einer sekte und prophezeite den untergang an dem tag. sie vergiftete alle mitglieder (ich glaube, sie wussten alle davon, also waren es ja selbstmörder) und legte sich schlafen, warum sie sich aber nicht auch gleich umgebracht hat, ist mir ein rätsel ^^

MaxlMuxl
Beitragsersteller

Sie wollte sich dem Ende der Welt entgegenstellen. Als sie aus dem Fenster sah merkte sie das die Welt nicht untergeht und hat sich dann raus gestürzt :D

Ich glaube du meinst black stories.