suche guten Romance Anime ihm Mittelalter

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der einzige Anime der mir gerade einfällt der im Mittelalter spielt ist : Spice and Wolf :D Ich find ihn voll gut :) Aber ich weiß nicht ob man ihn im Internet gucken kann O.o Sorry .. Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Akatsuki no yona und die rothaarige Schneeprinzessin (weiss den japanischen Namen gerade nicht)

Ich hoffe, dass du die beiden noch nicht kennst x)

Saiunkoku Monogatari - Action, Harem, Fantasy, Komödie, Romantik - 72 Folgen (2006)

und

Oda Nobuna no Yabou - Action, Komödie, Romantik - 12 Folgen (2012)

Sword art online spielt in einer MittelalterlichenFantasy welt und ist voll mit romance :) (leider ist der Anime lizensiert und du kannst ihn also nur mit englischen Subs sehen :)

Mylo8595
Beitragsersteller

ich habe ihn vorgestern full gersub geguckt :D

ok das schränkt meine liste jetzt doch radikal ein o.o

da fällt mir jetzt leider nur noch "Romeo x Juliet" ein....ist ne Fantasy Version von Shakespears Stück....also Fantasy bedeutet im groben eigentlich nur das es auf einer fliegenden Insel spielt also bei uns auf der Erde aber sonst alles wie früher ^^

un das wars leider T.T

naja falls dich noch andre romance sachen intressieren kann ich vermutlich mehr helfen, aber naja ich hoff wenigstens der gefällt dir :3

lg ayaka :)

PS: noch en vid :)....ok zugegeben es ist das opening aber die japansiche version von "you raise me up" ist sooo schön :3....un man kriegt auch so en einblick in den anime un die geschichte kennt ja wohl jeder oder? ;D