Ich suche ein Programm zum schreiben von Programmen nach DIN Steuerung (Freeware wenn möglich)?

5 Antworten

Heidenhain, Keller gibt's auch noch, Siemens evtl auch aber wenn Heidenhain, Website besuchen und Programme holen, ist gratis und top, hatte es während meiner Umschulung

Wenn du eins zum zeichnen brauchst empfehl ich dir Inventar.
Eins zum schreiben von cnc programmen kenn ich nicht.

bone4031
Beitragsersteller

Ne ich brauche eins zum schreiben aber danke!

Aktzeptieren  20.07.2016, 23:10

inventor meinte ich * bitte :)

Zum Schreiben von CNC - Programmen kann ich Ihnen iTNC 530 oder iTNC 640 von Heidenhain empfehlen.

Kann man auch kostenlos auf der Internetseite von Heidenhain herunterladen.(auf 100 Sätze begrenzt)

sinutrain du kannst damit im gcode nach pal  programmieren und in der dialogbedienung

shopturn und shopmill

DIN PLUS von Heidenhain ?!