Ich suche ein passendes Geburtstagsgeschenk für meine Ex-Frau. Sie und ihr neuer Partner haben mich eingeladen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

2 Antworten

na du wirst doch selber am besten wissen mit was du deiner exfrau eine freude machen kannst: hobbys, gutschein für kosmetik, friseur, massage............kino, blumen, na denk nach - das fällt dir doch selber noch was ein

Es ist doch deine Exfrau, kennst du sie so wenig?

Da sollte dir das passende Geschenk einfallen, das für so eine Gelegenheit neutral ausfällt.